Night - Free Template by www.temblo.com
Dein Held am Herd Part 2

Cooking for Runnaways - Kochen für Fortgeschrittene

Nachdem wir das letzte mal ja nur eine Fertigsauce improvisiert haben, machen wir uns diesesmal an eine Eigene. Folgende Dinge braucht ihr:

  • 500g passierte Tomaten
  • 150g Speck
  • 1 große Zwiebel
  • Knoblauch

Okay, es ist echt einfach. Ihr schnappt euch die Zwiebel den Knoblauch und den Speck. Schneidet das ganze in feine Würfel. Das ganze nun ab in eine Pfanne und schön anbraten - bis es goldbraun ist. Die passierten Tomaten ab in einen Topf und Würzen - mit Salz, Pfeffer, Majoran & Tymian - und die goldbraungebratenen Zwiebeln, Knoblauch und Speck ab in den Topf.

Dazu einfach ein paar Nudeln machen. Wir hatten Macaroni - und es hat verdammt gut geschmeckt. (Ehrlich gesagt, habe ich sogar beim Schreiben hunger bekommen... ._.)

Also 

Bon Appettit
Euer André

8.5.08 08:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
myblog.de